REBOOTS GO LITE - DIE (RE)GENERATION, VON DER DU SCHON IMMER GETRÄUMT HAST

Reboots unterstützt dich bei der Erreichung deiner sportlichen Ziele. Damit meinen wir sowohl dich als Profisportler, als auch dich als Amateursportler. Ihr habt alle die gleiche Absicht: Weiterkommen und sportliche Fortschritte und Ziele erreichen. Allerdings habt ihr sehr unterschiedliche Startpositionen. Verschiedene Sportarten, Sportlevel und Lebensstile machen es beinahe unmöglich, für jeden ein passendes Produkt parat zu haben - aber nur beinahe.

Wir bei Reboots haben ebenfalls Ziele. Eines davon ist es, jedem Sportler aus jeder erdenklichen Sportart - sei es Profi-, Amateur-, oder Hobbysportler - die beste Regeneration zugänglich zu machen. Dafür haben wir uns in euch, unsere Kunden, hineinversetzt.

Wie sehen eure Traum-Reboots aus?

Über die Jahre haben wir eure Kritikpunkte, Verbesserungsvorschläge und Wünsche gesammelt. Anhand dessen kreierten wir ein neues Produkt und konnten unsere Produktpalette damit so erweitern, dass es für all eure Bedürfnisse die passenden Reboots gibt. 

Unser neuester Zuwachs: Reboots Go Lite. Wir möchten euch an dem Entstehungsprozess teilhaben lassen, den ihr maßgeblich mitgestaltet habt.

Erste Entwürfe für Reboots Go Lite

KOMPAKT

Das Reboots Go Lite passt in eine einzelne Hand. Dementsprechend gewichtslos ist es: 1 kg, so leicht wie eine Wasserflasche. Für eine angenehme Haptik wählten wir eine runde Form, etwas zylinderförmig wie eine Haarspraydose. In den neuen Reboots vereinen sich erstmals die drei zentralen Vorzüge der Vorgängermodelle: mobil, günstig und dennoch leistungsfähig mit hohem Druck. Reboots Go Lite hat ein modernes und formschönes Design.

Erster Prototyp von Reboots Go Lite

SHHH...

“Unter der Haube” bieten unsere idealen Recovery Boots ausreichend Power für eine effektive Druckwellenmassage. Die Intensität ist zu spüren, aber nicht zu hören. Sie sind so leise wie ein Blätterrascheln, sodass sie bei parallelen Aktivitäten wie Fernsehen nicht stören. Oder wie wäre es, die Reboots-Einheit dafür zu nutzen alle Geräte beiseite zu legen und einfach zu entspannen? Die neue Generation unserer Recovery Boots bietet aufgrund der minimalen Lautstärke Gelegenheit nicht nur den Körper, sondern auch den Geist zu regenerieren.

Wenn du noch mehr Tipps für die optimale Reboots-Routine haben möchtest, lohnt sich ein Blick in unseren Blogartikel.

INTENSIV, INTENSIVER, REBOOTS

Reboots Go Lite bietet eine Auswahl zwischen drei Massageprogrammen. Dabei legen wir den Fokus auf ein Programm zur Lockerung der Muskeln, eines für den intensiven Laktatabtransport ohne Rückfluss sowie eines für kurze aber intensive Reboots-Sessions.

FREIHEITSGEFÜHL

Reboots Go Lite schafft nicht nur durch die geringe Größe, sondern ebenfalls durch einen Akkubetrieb ein ortsunabhängiges Regenerationserlebnis mit größter Flexibilität. Da keine Steckdose in Reichweite sein muss, könnt ihr so auch auf dem Gipfel des Himalayas oder direkt nach eurer Surf-Session am Strand recovern.

THERE’S MAGIC INSIDE

Schönheit von außen und innen: Reboots Go Lite sieht nicht nur gut aus, sondern ist zudem smart und lässt sich über eine App steuern. Die Reboots App. Mit der Reboots App könnt ihr eure Regenerationsmassage ganz einfach organisieren und komfortabel über euer Smartphone steuern. Favorisierte Reboots-Sessions könnt ihr so abspeichern und beim nächsten Mal mit einem Klick wiederholen.

NARRENSICHER

Durch einen verpolungssicheren Stecker ist der Zusammenbau der neuen Reboots Go Lite noch simpler und es besteht nicht mehr die Gefahr, die Luftschläuche falschherum anzustecken.

INITIAL PHASE FEATURE

Das Aufpumpen der Luftkammern ist noch effizienter, indem sich alle Kammern zu Beginn der Anwendung ca. 2 Minuten lang voll aufblasen. Die vier Manschetten der Recovery Boots passen sich mithilfe des Initial Phase Features so an den individuellen Beinumfang und die -form an. Erst danach wird das gewählte Programm gestartet, um die eingestellte Zeit voll auskosten zu können.

 

FAIR

Reboots Go Lite hat ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis und ermöglicht die Regenerationsmassage in hoher Qualität zu einem erschwinglichen Preis. So sind sie auch für Amateursportler zugänglicher und machen den Traum vom Profi-Dasein durch eine angemessene Regeneration erreichbarer.

Wir haben es geschafft und die Recovery Boots eurer Träume entwickelt. Die Reboots Go Lite Recovery Boots revolutionieren den Markt der Recovery Boots und erfüllen all eure Bedürfnisse zu einem erschwinglichen Preis von 499 €.

“In Reboots Go Lite stecken die Ideen und Wünsche unserer Kunden und sie machen die Regeneration noch einfacher und bequemer. Am leichtesten, leisesten, kleinsten, smartesten,... Die Liste der Superlative ließe sich noch weiterführen und zeigt, wie viele Vorteile das Reboots Go Lite hat. Damit erfüllen wir nicht nur euch, sondern auch uns selbst einen Traum” - Toni Bittner-De Grandi, Head of Product Management

Genauere Produktdetails kannst du hier nachlesen.

Wir möchten uns stetig weiterentwickeln: Dir fallen noch weitere Optimierungsmöglichkeiten für Recovery Boots ein? Dann schreib’ uns an hallo@reboots.de!