Pedri ist Mittelfeldspieler beim spanischen Erstligisten und fünfmaligen Champions League Sieger FC Barcelona. Vor allem ist er jedoch ein leidenschaftlicher Sportler - so wie du und Millionen andere Menschen. Er hat erkannt, dass eine angemessene Regeneration die Grundlage für langfristigen sportlichen Erfolg ist. Dazu nutzt er die Regenerationsmassage von Reboots: “Was ich an den Reboots Recovery Boots am meisten mag, ist die Leichtigkeit, mit der man in sie hineinschlüpft. Egal wann und wo, man kann jederzeit regenerieren. Aber vor allem mag ich das Gefühl, dass sie in den Beinen hinterlassen, nämlich ein sensationelles Gefühl der Lockerheit. Man merkt wirklich den Unterschied von vor und nach der Anwendung.”

Wertvollster U-21-Profi der Welt, Hoffnungs-träger, Top-Talent

Mit der Rekord-Ausstiegsklausel und den Gewinnen der Kopa Trophy und des Golden-Boy-Award hat der Youngster 2021 viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Zurecht! All seine Erfolge begründen sich in harter Arbeit: “Vor jedem Spiel denke ich, dass ich am Ende des Spiels besser sein muss als zu Beginn des Spiels. Ich konzentriere mich immer darauf, hart zu arbeiten und mich zu verbessern.” Damit geht der spanische Nationalspieler als Vorbild für junge Sportler voran und schafft das Bewusstsein dafür, dass Regeneration kein Alter kennt und du nicht früh genug damit beginnen kannst, Zeit in deine Regeneration zu investieren.